Martin Höllwarth


Erster hnc VitalPraktiker im zillertal!

Seit Jahren befasse ich mich mit naturheilkundlichen Gesundheitsmethoden, weil ich die durchschlagenden positiven Effekte in meinem privaten Umfeld häufig erfahren durfte.

 

Durch die genaue Testung im Rahmen der HNC-Methode (mit Hilfe von kinesiologischen Muskeltests) kann ich nun alles von mir Erlernte bestens umsetzen.


Menschen zu helfen, aktiv, gesund und freudig im Leben zu stehen ist mein Bestreben!

  • Ausbildung zum RWO-SHR-Berater bei Agnes Tschen in Taiwan
  • Vitalpunktekurs bei Dr. Thonet Tschen
  • Chi-Gong Atemtherapie in Taiwan
  • Ausbildung zum HNC Praktiker im Institut für HNC bei Clemens Künstner in Deutschland
  • Teilnahme an der Transformationswoche nach Robert Betz

 

HNC-Vital-Praktiker Martin Höllwarth · Dorfstraße 30 · 6274 Aschau

T 0043 664 5077051 · martin@vitalpraktiker.at · www.vitalpraktiker.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Standort